Fachkraft für Lagerlogistik / Handelsfachpacker mit Fahrertätigkeit (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Einkauf / Logistik

Heusenstamm

Fachkraft für Lagerlogistik / Handelsfachpacker mit Fahrertätigkeit (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Kommissionierung, Bereitstellung und Verpackung; Bedienung der verschiedenen Transportgeräte und Fördermittel; Warenannahme, Wareneingangskontrolle; qualitätssichernde Maßnahmen; Dokumentation in unserem ERP-System; Fahrertätigkeit.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­testgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte Investieren Wir Per­ma­nent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Die Fachkraft Für Lagerlogistik / Handelsfachpacker Mit Fahrertätigkeit (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen: Kommissionierung Bereitstellung Und Verpackung Bedienung Der Verschiedenen Transportgeräte Und Fördermittel Warenannahme Wareneingangskontrolle Qualitätssichernde Maßnahmen Dokumentation In Unserem Erp-system Fahrertätigkeit Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerist Fachlagerist Handelsfachpacker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Wareneingang Und -ausgang Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikation Mit Den Kollegen Hohe Flexibilität Und Teamorientiertes Arbeiten Staplerschein Führerschein Klasse B Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Logistikfachkraft Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerwirtschaft Lager Logistik Lagermitarbeiter Staplerfahrer Gabelstaplerfahrer Fahrer Transport Fachlagerist Logistiker Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fachpacker Warenwirtschaft Logistikabteilung Wareneingang Warenausgang Lagerverwaltung Qualitätswesen Prüfung Von Lieferungen Versand Versandpapiere Begleitpapiere Lieferscheine Entladung Sortierung Lagerung Bestandskontrolle Bestandspflege Verpackung Medizintechnik Pharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie Chemie Pharma Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh Heusenstamm Frankfurt Am Main 63150 6031 Hessen Ax66827by Logistikfachkraft Lagerfachkraft Fachkraft FürLagerwirtschaft Lager Logistik LagermitarbeiterStaplerfahrer Gabelstaplerfahrer Fahrer TransportFachlagerist Logistiker Logistikkaufmann LogistikkauffrauFachpacker Warenwirtschaft Logistikabteilung WareneingangWarenausgang Lagerverwaltung Qualitätswesen Prüfung VonLieferungen Versand Versandpapiere BegleitpapiereLieferscheine Entladung Sortierung LagerungBestandskontrolle Bestandspflege Verpackung MedizintechnikPharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie Chemie PharmaLabortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbHHeusenstamm Frankfurt Am Main 63150 6031 Hessen Fachkraft Für Lagerlogistik / Handelsfachpacker Mit Fahrertätigkeit (m/w) Kommissionierung Bereitstellung Und Verpackung Bedienung Der Verschiedenen Transportgeräte Und Fördermittel Warenannahme Wareneingangskontrolle Qualitätssichernde Maßnahmen Dokumentation In Unserem ERP-System Fahrertätigkeit Heusenstamm Logistikfachkraft Lagerfachkraft Fachkraft FürLagerwirtschaft Lager Logistik LagermitarbeiterStaplerfahrer Gabelstaplerfahrer Fahrer TransportFachlagerist Logistiker Logistikkaufmann LogistikkauffrauFachpacker Warenwirtschaft Logistikabteilung WareneingangWarenausgang Lagerverwaltung Qualitätswesen Prüfung VonLieferungen Versand Versandpapiere BegleitpapiereLieferscheine Entladung Sortierung LagerungBestandskontrolle Bestandspflege Verpackung MedizintechnikPharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie Chemie PharmaLabortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbHHeusenstamm Frankfurt Am Main 63150 6031 Hessen

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Ingenieur:in Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Deutschland)